Holzvorrat nach Eigentumsart in 2022
Der Holzvorrat verteilt sich deutlich nach Eigentumsarten. Der größte Anteil liegt im Privatwald, gefolgt vom Staatswald der Länder und dem Körperschaftswald; der Staatswald des Bundes weist den kleinsten Anteil auf.
Download Grafik: JPG (300 DPI, RGB)
Medium / Art
Grafik
Barrierefreiheit
nicht barrierefrei
Artikelnummer
Abb 362
Konditionen und Lieferbedingungen
Für jede bestellte Publikation wird eine Schutz-/Versandgebühr erhoben. Sie ist abhängig von der Art der jeweiligen Publikation und der Anzahl der bestellten Exemplare.
Die mit öffentlichen Mitteln hergestellten Medien und Materialien der Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V. dürfen grundsätzlich nicht für Werbezwecke eingesetzt werden. Das bedeutet, dass Sie die Broschüren nur zur neutralen Information Ihrer Kunden an geeigneter Stelle zur kostenlosen Mitnahme auslegen dürfen.




